IPAD KATALOG APP

für die Schneider GmbH

Die Website der GRS hat über 250 einzelne Seiten. 8 verschiedene Redakteure betreuen die Website mit verschiedenen Rechten und in verschiedenen Sprachen. Die Website beinhaltet außerdem:

++ eine Dokumentenverwaltung sowie eine Dokumentensystem, das sämtliche Dateien wie PDF, Word oder RTC Daten online durchsuchbar macht.

++ eine Mediathek über die Videos in jedem beliebigen Format hochgeladen werden können. Der Server wandel während dem Upload jedes Format in ein onlinefähiges Videoformat um.

SICHERHEIT

steht an erster Stelle!

Das Thema Sicherheit der Website war zu jederzeit Präsent und immer im Fokus der Entwicklung. Die Wahl des Content Management Systems wurde durch das Thema eingegrenzt. Durch zusätzliche Modifikationen am CMS konnte die Website beim zweiten Penetrationstest, der den Online-Auftritt auf Herz und Nieren überprüft, zu 100% standhalten.