Scroll to top
© 2018, powered by Mittelstand Offensive
01.

Social Media
Marketing

Ihre Kunden zielsicher zu erreichen, um Ihre Produkte, Ihren Service oder Ihr Unternehmen präsentieren und vermarkten zu können, ist Teil des Social Media Marketing. Das Platzieren von statischen oder animierten Social Ads und Werbebannern auf Plattformen wie Facebook, Instagram oder Twitter gehört neben der Content-Strategie zu den wichtigsten Erfolgsfaktoren einer Social Media Kampagne.

02.

SEO und
SEM

Mit klassischer Suchmaschinenoptimierung (SEO) wie Onpage- und Offpage Maßnahmen, bereiten Sie Ihren Online-Auftritt nicht nur für weitere Suchmaschinenmarketing (SEM) Maßnahmen vor, sondern steigern die Anzahl der Besucher und erhöhen Ihren Traffic. Content, also die Inhalte auf Ihrer Website, spielen dabei eine große Rolle - mehr denn je. Unsere Redaktion erarbeitet mit Ihnen dabei Suchmaschinenrelevante Inhalte und Texte, um Ihr Ranking stetig zu verbessern.

03.

Retargeting, Remarketing, Display Ads

Um die Touchpoints Ihrer Kunden in der Customer Journey auf allen Kanälen in ein erfolgsversprechendes Erlebnis umzuwandeln, müssen Sie Ihre Anzeige bzw. Ihre Kampagne gezielt im Netzwerk platzieren. Die Planung und Ausführung von Social-Media und Adwords-Ads, sowie die Analyse und Erstellung von Reportings ist Teil des Digitalen Marketings und Teil Ihrer Online Strategie.

Wie geht's jetzt weiter? Was würden Sie mir empfehlen?

Wir beraten Sie gerne unverbindlich.

Services

Mit neuen Trends schneller zum Erfolg.

TRENDS: Content Marketing und Growth Hacking

Content Marketing

Gute Inhalte sind in der heutigen Zeit in Anbetracht des Wettbewerbs unumgänglich. Wer seine Marke, seine Produkte oder den Service erfolgreich im Internet positionieren möchte, kommt an gutem Content nicht vorbei.
Google zwingt regelrecht mit seinen fast 95% Marktanteilen, Unternehmen zu guten Inhalten, indem ständige Algorithmus-Updates manipulative Vorgehensweisen abstrafen sollen die das Ranking verbessern sollen. Duplicate bzw. doppelter Content, schwache Keyworddichten von bis zu 10% oder schlechte Inhalte sind somit passé. Was bleibt sind gute, einzigartige Inhalte, die Ihrem Kunden Mehrwert liefern und Ihr Unternehmen somit mit einem guten Ranking belohnen. Content-Marketing und SEO sind nicht mehr voneinander zu trennen.

Growth Hacking

Growth Hacking beschreibt clevere, meist kostenlose Taktiken („Hacks“), die Ihnen dabei helfen, gewisse Kennzahlen zu steigern (Registrierungen, Käufe, Empfehlungen etc.). In diesem Kontext geht es also um den Versuch, durch Tricks und Kniffe schneller zu wachsen. Diese Hacks ausfindig zu machen erfordert es das Unternehmen und die bisherigen Aktivitäten zu kennen.
Erzielen Sie mit minimalem Kosteneinsatz in kurzer Zeit den größtmöglichen Erfolg! Wir zeigen Ihnen wie es funktioniert.

Plattformen

Wir arbeiten mit folgenden Plattformen und Tools

Sociale Netzwerke, Plattformen & Reportings

Die Zielgruppe zu definieren, zu finden und auf den unterschiedlichen Plattformen anzusprechen, erfordert genaue Kenntnis über die Möglichkeiten und Funktionen einer jeden Plattform.

  • Facebook

  • Instagram

  • YouTube

  • Google AdWords

  • Snap chat

  • Twitter

  • Google Analytics

  • musical.ly

CMS & Programmier-Schulungen und Kurse

Schulungsangebot

Websites mit WordPress

Erstellen Sie einfach und unkompliziert proffesionelle Websites ohne jegliche Programmierkenntnisse.

Schulungstyp: Inhouse, Webinar

Verkaufen im Online-Shop

In diesem Kurs werden alle gängigen Shopsysteme wie WooCommerce, Magento oder Shopware vorgestellt. Mit wenigen Eingriffen haben Sie die Möglichkeit Ihren ersten Online Shop zu starten

Schulungstyp: Inhouse, Webinar